Akkordeon on Ice

__tn__ecics_32739_43298_544_9999

Entgegen der Überschrift dieses Artikels durften die Instrumente unserer fleißigen Akkordeonisten zu Hause im Warmen bleiben. Ganz anders unsere AkkoKids und einige MelodicaKids, die sich vergangenen Samstag auf die kühlen Eisflächen des Eistreffs Waldbronn gewagt haben und sich dort außerhalb ihrer musischen Talente austoben konnten. Die AkkoKids berichten:

„Am Samstag, den 12.03.2016 trafen sich die AkkoKids um 15.00 Uhr vor der Eishalle in Waldbronn zum gemeinsamen Eislaufen. Als unsere Gruppe komplett war, ging der Spaß los.

Christiane, unsere Jugendleiterin, war stark erkältet und durfte daher wieder nach Hause gehen. Drei Eltern übernahmen an ihrer Stelle die Aufsicht. Endlich hatten alle die Schlittschuhe an und es konnte losgehen. Verletzt hat sich zum Glück niemand. Nach 2,5 Stunden waren wir total k.o. Zur Stärkung gab es dann noch eine Runde Pommes für alle. Gegen 18.00 Uhr wurden wir von unseren Eltern abgeholt.

Alle waren sich einig, es war ein toller Nachmittag!“