Die lange Nacht der AkkoKids

Pizzaessen und Übernachten in der Musikschule ist eine lange Tradition

Die Pizzen schmecken

Gemeinsames Spiel bis spät in die Nacht hineinNach der Jugendversammlung war am vergangenen Freitag noch lange nicht Schluss. Über die Versammlung und die anschließenden Aktivitäten berichtet unser jüngstes Jugendorchestermitglied Lisa:

„Am Freitag, den 29.01.2016 trafen wir uns um 17 Uhr zur Jugendversammlung von AccoMusica. Hier wurde besprochen, welche Ausflüge in diesem Jahr geplant sind und es wurden auch neue Mitglieder für die verschiedenen Posten gewählt.

Danach liefen wir zur Pizzeria in Etzenrot. Dort angekommen aßen wir alle Pizza und unterhielten uns gut. Nachdem alle gestärkt waren, machten wir uns auf den Weg zurück zur Musikschule in Reichenbach. Dort richteten wir zuerst unseren Schlafplatz und dann schauten wir gemeinsam einen Film. Anschließend spielten wir in kleineren Gruppen die mitgebrachten Spiele. Es war ein toller Abend und erst spät gingen wir schlafen.

Am nächsten Morgen um 9 Uhr kamen unsere Eltern zum Frühstück. Das war ein schöner Abschluss und anschließend gingen alle fröhlich nach Hause.“