Ausflug zum Holiday Park

Ausflug zu beliebtem Freizeitziel

Die Teilnehmer des Ausflugs in den Holiday-Park 2017

Auch in diesem Jahr besuchte der musikalische Nachwuchs von AccoMusica den Holiday Park. Am Samstag, 20. Mai, trafen sich 10 Mädchen und ein Junge des Jugendorchesters schon frühmorgens um 7.30 Uhr in Langensteinbach. Mit der Straßenbahn und dem Zug ging es über Karlsruhe nach Haßloch in der Pfalz. Bei strahlendem Sonnenschein erreichten wir kurz vor zehn endlich unser Ziel und stürmten den Freizeitpark. In kleinen Gruppen eroberten wir alle Attraktionen: Freefalltower, Windjammer, SkyScream, GeForce, Donnerfluss – nichts war vor uns sicher! Adrenalin pur gab es in den beiden großen Achterbahnen und nasse Klamotten in der Wildwasserbahn.

Gegen 13.00 Uhr trafen wir uns zum gemeinsamen Essen, danach hatten wir noch genug Zeit, alle Attraktionen nochmal auszuprobieren oder eine Wasserski-Show anzusehen. Um 18.00 Uhr ging der Tag im Holiday Park zu Ende. Mit Bus und Bahn fuhren wir gemütlich wieder zurück. Müde – aber happy kamen wir gegen 21.30 Uhr zu Hause an. Ein toller Ausflug!