Ausflug zum Eistreff Waldbronn

AkkoKids und MelodicaKids ließen Kufen flitzen

AkkoKids und MelodicaKids ließen im Eistreff Waldbronn die Kufen flitzen

Bevor der Eistreff Waldbronn bis zum nächsten Winter seine Tore schloss, stürzte sich unsere Vereinsjugend noch einmal ins Eislaufvergnügen. AkkoKid Elina war dabei:

„Am 11.03. machte die Vereinsjugend einen Ausflug ins Eistreff Waldbronn. Nachdem Christiane für uns alle Karten besorgt hatte, freuten wir uns schon bald auf dem Eis zu stehen. Zum Glück waren am frühen Nachmittag nicht ganz so viele Läufer da, so dass auch die Ungeübten von uns ausreichend Platz zum Laufen fanden. Die ein oder andere half sich mit den Schiebe-Zwergen und andere klammerten sich an die Hand eines Betreuers. Derweil konnten die Großen einfach nur die Zeit genießen. Nach einer starken Stunde auf dem Eis hatten dann auch alle Hunger und durften sich über frische Pommes freuen. Gut gestärkt liefen alle noch die zweite Hälfte. Nun durften die Jüngeren auch mal an der Hand eines Jugendorchestermitglieds fahren. Zum Abschluss konnten wir noch ein paar Runden auf dem frisch gemachten Eis laufen, bevor der abwechslungs­reiche Ausflug dann nach drei Stunden vorüber war.“