Ausflug nach Haßloch

Jugendorchester und AkkoKids im Holidaypark

Wir waren am 9.6.2018 im Holidaypark. Um dort hinzugelangen, mussten wir mit der Straßenbahn nach Karlsruhe und mit dem Zug nach Haßloch fahren. Weiter ging es mit dem Holidaybus. Der brachte uns direkt zum Holidaypark.

Als wir dort waren, mussten wir erst Eintrittskarten kaufen. Endlich konnte es losgehen! Als erstes sind wir mit dem Freefalltower gefahren, dann ging es zum Wicky splash, wo wir noch ein paar Minuten warten mussten, bis dieser aufmachte. Mit der Achterbahn sind wir auch gefahren, die war echt schnell.

Um uns zu stärken, legten wir eine Pause ein. Bis ca. 17 Uhr durften wir uns noch im Park vergnügen und traten dann unseren Heimweg an. Nach ein paar Stunden waren wir wieder zuhause und freuen uns schon aufs nächste Mal.

Annalena Bretz