Ausflug ins Lago nach Karlsruhe

Neben den musikalischen Aktivitäten sind bei AccoMusica immer mal wieder gemeinsame Unternehmungen angesagt. Und so ließ es das Jugendorchester neulich beim Bowlen wieder so richtig krachen:

„Am 15.02.2019 sind wir, das Jugendorchester von AccoMusica, um 17.30 Uhr mit der Bahn ins LAGO nach Karlsruhe gefahren, um gemeinsam einen spaßigen Abend zu verbringen. Um 18.30 Uhr waren wir vor Ort und haben uns zuerst die Bowlingschuhe geholt. Da wir zwei Bahnen zur Verfügung hatten, teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Dann begann der Bowling-Spaß! Zwischendurch stärkten wir uns mit Cola und Pizza. Nach insgesamt fünf Spielen beendeten wir unseren gemeinsamen Bowlingabend und machten uns gegen 21.30 Uhr mit der Bahn auf den Heimweg. Es war wie immer ein schöner gemeinsamer Abend und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.“