Die lange Nacht der AkkoKids

Simon Wallisch, der neu gewählte Mann im Jugendleiterteam, betätigt sich gleich als Reporter der AkkoKids und berichtet:

Zu Beginn des neuen Jahres traf sich die Jugend von AccoMusica in der Musikschule Waldbronn zur alljährlichen Jugendversammlung.

Auf diesem Treffen ließen wir die vielen Events des vergangenen Jahres, die allen großen Spaß gemacht haben, nochmals Revue passieren. Danke an die Verantwortlichen für die hervorragende Organisation!
Für das kommende Jahr schmiedeten wir bereits Pläne für neue Aktivitäten.

Pizza – super lecker…

Die Wahl des Jugendvorstandes war der nächste Punkt.
Hineingewählt wurden:
Christiane Becker, Kira Gay, Leonie Walch, David und Simon Wallisch.
Herzlichen Glückwunsch!

Nach der Sitzung wanderten wir zum traditionellen Pizzaessen nach Etzenrot. Die Pizzen waren lecker und mit gut gefülltem Magen gingen wir gestärkt zurück zur Musikschule. Dort wurden manche schon von ihren Eltern abgeholt. Müde aber zufrieden gingen die Übernachtungs­kinder zu Bett.

Nach dem Aufstehen am nächsten Morgen richteten wir den Tisch, um mit den Eltern gemeinsam zu frühstücken.

Wir hatten alle unseren Spaß!