Musikschule für Akkordeon und musikalische Frühförderung

AkkoKods gehen Eis essen

Da fällt einem die Wahl schwer!

Kleiner Ausflug zu Lina’s Gelateria

Lange hatte es gedauert, bis wieder eine gemeinsame Unternehmung unserer Vereinsjugend möglich war. An diesem Wochenende war es endlich so weit. Darüber berichtet Meike Dirrler:

„Am Samstag, den 18. Juli 2020 ging AccoMusica mit den MelodicaKids, den AkkoKids und dem Jugendorchester Eis essen.

Wir starteten an der Albert-Schweitzer-Schule in Waldbronn-Reichenbach. Nach einer Wanderung entlang des Waldrandes kamen wir über die St. Barbara nach Langensteinbach zur Eisdiele namens „Lina’s Gelateria“. Dort angekommen durften wir uns unser Eis raussuchen und hatten viel Spaß miteinander.“

Da es an diesem Tag so heiß war, verzichtete man kurzerhand auf den Rückweg und ließ sich von den Eltern abholen, oder trat den direkten Heimweg an.