Musikschule für Akkordeon und musikalische Frühförderung

Großzügige Spende der Volksbank Ettlingen

Die Volksbank Ettlingen hat unsere Investition in einen Luftreiniger unterstützt

Über eine Spende in Höhe von 500 € konnte sich AccoMusica in diesen Tagen freuen. Damit unterstützt die Volksbank Ettlingen die Anschaffung des Luftreinigers für unseren Probe- und Unterrichtsraum. Aufgrund der Pandemie ist auch die ökonomische Lage von AccoMusica angespannt. Trotzdem hatten wir uns zu diesem Schritt entschlossen, um die Gesundheit unserer Schüler und Schülerinnen, der Orchestermitglieder und unserer Lehrkräfte zu schützen.

Wenn erste Lockerungen beginnen und auch Musikschulen und Musikvereine wieder öffnen dürfen, wird uns der eigens für Schulklassen entwickelte Luftreiniger eines renommierten deutschen Herstellers mit einem sicheren Gefühl neu starten lassen. Dazu hat nun auch die Volksbank Ettlingen mit ihrer Spende einen großzügigen Beitrag geleistet.

AccoMusica sagt herzlichen Dank!

Hier kommen Sie direkt auf die Website der Volksbank Ettlingen: