Musikschule für Akkordeon und musikalische Frühförderung

AkkoKids waren Kegeln

Annalena schafft alle neune!

Schaffte mit einem sensationellen Wurf „alle neune“: Annalena

Vor kurzem ging’s wieder mal auf Kegeltour. Am Freitagnachmittag trafen sich 19 AkkoKids vor der Musik­schule Waldbronn und setzten sich unter Leitung von Jugendleiterin Christiane Becker und Fotograf Douglas Weber in Richtung Kurpark in Bewegung. Das weitere Geschehen schildern Kira und Leonie:

„Am 16.10. waren die AkkoKids mit dem Jugendorchester in der Pizzeria Toscana Kegeln. Um 17:30 Uhr ging es los. Wir trafen uns vor der Musikschule in Reichenbach. Wir liefen dann gemütlich durch den Kurpark nach Etzenrot zur Pizzeria Toscana. Dort angekommen gingen wir sofort in den Kegelraum. In dem Raum bestellten wir Getränke und fingen auch schon an zu Kegeln. Als erstes haben wir uns eingespielt und dann haben wir das Spiel „Tannenbaum“ gespielt. Danach haben wir noch einfach drauf los gekegelt. Die zwei Stunden vergingen wie im Flug. Danach liefen wir wieder zurück nach Reichenbach zur Musikschule. Um ca. 20:30 Uhr war der Spaß leider wieder vorbei.“