Ehrung bei AccoMusica

Thomas Lehmann 25 Jahre bei AccoMusica

P1100708

Eine besondere Ehrung konnte Sibylle Klöckner, Vorstand von AccoMusica e.V. in der jüngsten Mitgliederversammlung vornehmen. Vorstandssprecher Thomas Lehmann, der AccoMusica in den vergangenen Jahren wesentlich geprägt hat, erhielt für 25-jährige Mitgliedschaft im Verein die silberne Ehrennadel und eine Urkunde.

„Lieber Thomas, wir freuen uns ganz besonders über diese Ehrung, denn ohne Dich, Deinen Einsatz und Deine Visionen, wäre AccoMusica nicht der Verein, der wir heute sind.“ so Sibylle Klöckner in ihrer Laudatio. Eine ebenso unverzichtbare Rolle spielt Thomas Lehmann im ersten Orchester. Als leidenschaftlicher Akkordeonist holt er sich im gemeinsamen Musizieren die Motivation für sein außerordentliches ehrenamtliches Engagement für AccoMusica.

Rainer Kraft, der ebenfalls seit 25 Jahren dem Verein angehört, konnte die Ehrung nicht persönlich entgegen nehmen.