Musikschule für Akkordeon und musikalische Frühförderung

Jugendversammlung 2014

AkkoKids wählten ihre Jugendvertreter

Jugendversammlung 2014

Am Freitag trafen sich unsere Mitglieder im Alter von 7 bis 18 Jahren wieder zur jährlichen Jugendversammlung. Zunächst blickte Jugendleiterin Christiane Becker vor den zahlreich erschienenen AkkoKids auf die Aktionen des vergangenen Jahres zurück:

Es folgte der Bericht von Jugendrechnungsführer Douglas Weber über die Einnahmen und Ausgaben in 2013. Vorstand Thomas Lehmann bestätigte eine korrekte Kassenführung und empfahl der Jugendversammlung die Entlastung der Vereinsjugendleitung, die dann auch einstimmig erfolgte.

Als nächster Tagesordnungspunkt standen Neuwahlen an. In ihrem Amt bestätigt  wurden Jugendleiterin Christiane Becker und Jugendrechnungsführer Douglas Weber. In geheimer Wahl neu ins Jugendleitungs-Team gewählt wurden als Beisitzer Pascale Becker, Tarah Klus und Mira Meier.

Nach zahlreichen Vorschlägen für neue Unternehmungen gab Christiane Becker abschließend noch einen Überblick über die in diesem Jahr bereits geplanten Aktivitäten.