Musikschule für Akkordeon und musikalische Frühförderung

Ein Nachmittag im Eistreff Waldbronn

AkkoKids und MelodicaKids im Eistreff
AkkoKids und MelodicaKids im Eistreff

AkkoKids und MelodicaKids ließen Kufen flitzen

Bevor der Eistreff Waldbronn bis zum nächsten Winter seine Tore schloss, stürzte sich unsere Vereinsjugend noch einmal ins Eislaufvergnügen. AkkoKid Manuel Bergmann, 8 Jahre, war dabei:

„Wir waren am Samstag, 14.3. mit den AkkoKids und den MelodicaKids im Eistreff Waldbronn. Viele sind zum ersten Mal Schlittschuh gefahren. Es war am Anfang schwierig, das Gleichgewicht zu halten, dann hat es immer besser geklappt. Am Anfang sind wir in beiden Eishallen gelaufen. Wir hatten eine Pause im Bistro und haben dort alle Pommes gegessen. Es gab auch Geldscheine aus Esspapier. Als wir wieder rauskamen, war nur noch die kleine Halle frei, weil in der großen das Eis neu gemacht werden musste. Als dann die große Halle wieder frei war, neigte es sich dem Ende zu und die meisten haben noch ein paar Runden gedreht. Es war schön im Eistreff und wir werden nächstes Jahr wieder hingehen.“