Musikschule für Akkordeon und musikalische Frühförderung

Jugendversammlung

AkkoKids wählten ihre Jugendvertreter

Am vergangenen Freitag trafen sich unsere Mitglieder im Alter von 7 bis 18 Jahren zur jährlichen Jugendversammlung. Zunächst blickte Jugendleiterin Christiane Becker vor den zahlreich erschienenen AkkoKids auf die Aktionen des vergangenen Jahres zurück:

Es folgte der Bericht von Jugendrechnungsführer Douglas Weber über die Einnahmen und Ausgaben in 2014. Sibylle Klöckner, Rechnungsführerin des Vereins, bestätigte eine korrekte Kassenführung und empfahl die Entlastung der Vereinsjugendleitung, die dann auch einstimmig erfolgte.

Als nächstes standen Neuwahlen auf der Agenda. Vorab wurde beschlossen, das Jugendleitungsteam um zwei Beisitzer zu erweitern. Die Jugendversammlung bestätigte in ihrem Amt Jugendleiterin Christiane Becker und Jugendrechnungsführer Douglas Weber. In geheimer Wahl neu ins Jugendleitungsteam gewählt wurden als Beisitzer Tabea Jonigkeit, Dominic Martin, Jannik Sauer, David und Simon Wallisch.

Nach zahlreichen Vorschlägen für neue Unternehmungen gab Christiane Becker abschließend noch einen Überblick über die in diesem Jahr bereits geplanten Aktivitäten.

Jugendversammlung 2015

Hier geht es zur aktuellen Vereinsjugendleitung.