Musikschule für Akkordeon und musikalische Frühförderung

Ausflug nach Karlsruhe zum Bowling Center „Lago“

Ein Bericht von unserer Vereinsjugend

__tn__ecics_34791_45570_544_9999Am 2.12.16 ging das Jugendorchester ins „Lago“ bowlen. Um halb sechs ging es in Spielberg mit der Bahn los. Da wir noch nicht vollzählig waren, stiegen nach und nach auch noch die anderen zu. Nach ca. eineinhalb Stunden Bahnfahrt und einer kurzen Strecke zu Fuß kamen wir an.

Angekommen verteilten wir uns auf zwei Bahnen und spielten dann bis halb neun. Da wir danach noch Zeit hatten, spielten wir alle zusammen an einem 22-Mann-Tischkicker.

Um 21 Uhr mussten wir dann auch schon wieder gehen, damit wir unsere Bahn noch bekamen. Als wir dann auf dem Heimweg waren, waren wir alle sehr müde, aber es hat sehr viel Spaß gemacht!

Leonie Walch