Am vergangenen Wochenende traf sich unsere Vereinsjugend pandemiebedingt wieder etwas später als sonst zur jährlichen Jugendversammlung im Proberaum in der Albert-Schweitzer-Schule. Aus bekannten Gründen konnten die Jugendleiterinnen Tatjana Christ und Kira Gay auf keine gemeinsamen Aktivitäten seit der letztjährigen Versammlung im Juli zurückblicken.
Der Bericht von Jugendrechnungsführer David Wallisch über die Einnahmen und Ausgaben in 2021 fiel entsprechend kurz aus. Jürgen Vetter, Rechnungsführer des Vereins, bestätigte eine korrekte Kassenführung und empfahl die Entlastung der Vereinsjugendleitung, die einstimmig erfolgte.
Als nächstes stand die Änderung bzw. Aktualisierung der Jugendordnung auf der Agenda, die mit der erforderlichen Mehrheit angenommen wurde. Bei den anschließenden Neuwahlen bestätigte die Jugendversammlung Tatjana Christ und Kira Gay als Jugendleiterinnen. Ebenso Jugendrechnungsführer David Wallisch und Beisitzerin Lina Wald. Neu ins Jugendleitungsteam gewählt wurden als Beisitzerinnen Meike Dirrler und Marina López García. Abschließend wurden noch viele Vorschläge für endlich wieder mögliche gemeinsame Aktionen gesammelt.
Im Anschluss an die Jugendversammlung machte sich unsere Vereinsjugend im Schneetreiben auf, Richtung Pizzeria „La Capannina Mamma Mia“. Doch darüber berichten in Kürze zwei AkkoKids, die dabei waren.
Hier geht es zur Seite des aktuellen Jugendleitungsteams.