AkkoKids auf dem Eis

Der beliebte Ausflug in den Eistreff

Die AkkoKids-Reporterin Lina Wald berichtet hautnah von der jüngsten AkkoKids-Aktion:

Am 24.2.18 war es wieder soweit, unser alljährlich beliebter Ausflug in den Eistreff Waldbronn!

Zuerst wurden die passenden Schlittschuhe ausgesucht und fest an die Füße geschnürt, damit nichts wackelt. Dann konnte es unter der Begleitung von Kira Gay und David Wallisch auf die Eisfläche gehen. Während ein paar von den Kleineren erste zögerliche Versuche starteten, flitzten die Größeren schon ganz sicher über die Bahn. Ein paar Eltern ließen sich den Spaß nicht entgehen und waren mit dabei.

Nach etwa 1,5 Stunden haben wir uns mit leckeren Pommes gestärkt. Die zweite Partie lief dann auch bei den Kleinen schon viel sicherer und es war ein großer Spaß. Nach ca. 3 Stunden gingen wir gut gelaunt nach Hause.

Eins ist sicher – Das werden wir wieder machen!